Das bin ich

Über mich

Seit 2009 arbeite ich als Kindergartenpädagogin und konnte durch viel Praxisarbeit und ständige Fort- und Weiterbildungen mein Wissen vertiefen. 

 

Die Geburt meiner drei Kinder Amélie, Hanna und Lena haben mir ebenso wie meine Jahre im Kindergarten geholfen, mein Wissen umzusetzen, anzupassen und meinen eigenen persönlichen Weg zu finden.

Steckbrief Andrea Jank

Ich bin ein Kind der 90er Jahre, liebe es mit der Familie Zeit zu verbringen und meine kreative Seite auszuleben.

 

Musikalisch habe ich durch mein Studium am Joseph-Haydn-Konservatorium Gitarre, Klavier und Schlagwerk erlernt und bringe dies in den Alltag mit den Kindern ein.

 

Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist (Victor Hugo)

 

Die Natur und Nachhaltigkeit sind mir sehr wichtig, weshalb wir täglich unterwegs sind, die Jahreszeiten erkunden und regional sowie saisonal frisch kochen.